Wer sind wir?

Wir sind Studierende bzw. ehemalige Absolventen der Meisterschulen München, die weiterhin den Kontakt zur Schule und zu ihren ehemaligen Klassenkollegen/innen aufrecht erhalten wollen.

Wir sind selbstständige bzw. angestellte Handwerksmeister, die sich gegenseitig beraten und ihre Erfahrungen auch an angehende Meister weitergeben.

Wir sind erfahrene Handwerksmeister, die sich im "Ruhestand" befinden und ihr erworbenes Wissen und Können an die junge Generation weitergeben möchten.

Wir sind Lehrer an den Meisterschulen am Ostbahnhof, die sich für die Fortbildung im Handwerk engagieren. Um den Kontakt untereinander weiterhin pflegen oder vielleicht auch ausbauen zu können, wurde auf Anregung ehemaliger Studierender der Meisterschulen der "Freundeskreis der Meisterschulen am Ostbahnhof" gegründet.